Mit dem BEFT Berner Fun Töggele konnten wir einen Partner gewinnen der vorallem die Förderung des Tischfussballsport im Fokus hat.

Durch eine ausgeklügelte Klassierung können sich Team nur in einem ausgeglichenen Niveau anmelden, was dazu führt das sich Amateure mit Profis bzw. erfahrene mit fortgeschrittenen Spieler vermischen "müssen". Das Resultat sind ausgeglichene Matches, da nun jeder jeden schlagen kann.

Nicht weniger als 4 grosse Turniere werden pro Jahr - Quartalweise - angeboten, dazu kommen auch noch die Töggeli-Träff's. Und mit eben diesen Träff's kommt nun der TFC Laupen ins (Tischfussball)Spiel.

Ab 2020 sind wir ebenfalls ein Träff-Lokal. Dies bedeutet, dass wir 2-3 dieser Event's pro Jahr in unserem Clublokal durchführen dürfen.

Wir bedanken uns herzliche beim gesamten BEFT-Team für's Vertrauen und hoffen auf gemütliche und lustige Abenden.

Wann die Träff's stattfinden wird per Facebook bzw. WhatsApp kommuniziert.

Du willst immer informiert sein? Kein Problem, sende uns ein Mail an info@tfclaupen.ch mit Deinem Namen und Handynummer, dann vermitteln wir Dich an die BEFT WhatsApp-Gruppe weiter.